kdrb

Kinderrechtefestwochen

Die Kinderfreunde Bruckneudorf starteten in diesem Jahr den Festtag der Kinderrechte

Auftakt zu unseren diesjährigen Kinderrechtsfestwochen.
 Die Kinderfreundegruppe Bruckneudorf waren die ersten, die in diesem Jahr für die Kinderrechte, die am 20. November ihren Festtag haben, aktiv waren und mit den Kindern ihres Kindernachmittags ein Stationenprogramm durchführten. Wie zu sehen ist, haben die Kinder voll Engagement mitgemacht und gute Ideen zusammen entwickelt. Am Ende gab es sogar einen Luftballonstart mit Botschaften der Kinder.
 In den kommenden Wochen bis Mitte Dezember gibt es in zahlreichen Kinderfreundeortsgruppen des Burgenlandes Aktivitäten zu den Kinderrechten.
 Wir danken den Kinderfreunden in Bruckneudorf für ihren Nachmittag für die Kinderrechte.
 Kinderfreunde Burgenland

Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde - Landesorganisation Burgenland
Technologiezentrum Eisenstadt, Marktstraße 3 · 7000 Eisenstadt
0660/9080311 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.