Gerechtigkeit Sticker

Forum Gerechtigkeit

Im Zuge der Kampagne "Verändern wir die Welt" haben wir uns vorgenommen, uns mit den Werten der Kinderfreunde auseinanderzusetzen. Vielfalt, Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit, Solidarität und Frieden stehen im Zentrum unserer Aufmerksamkeit, jeder dieser Werte ist das Thema einer großen Veranstaltung in Österreich.
Wir, die Kinderfreunde Burgenland wollen uns gemeinsam mit euch mit dem Thema Gerechtigkeit beschäftigen.

Wir laden euch daher herzlich zu unserem Forum "Gerechtigkeit" am 21. September 2014 in Mörbisch ein. Ein Impulsreferat und die Präsentation von verschiedensten Projekten und Schritten aus und um die kampagne geben die Möglichkeit für Austausch und die Entwicklungt neuer Ideen. Mit einer gemeisnamen Aktion werden wir das Forum abschließen.

Nach der Veranstaltung im Gasthaus "Andreas Csarda" feiern wir gemeinsam den Tag des Kindes mit einem großen Familienfest am neuen Kinderspielplatz Raiffeisenstraße.
Zum Forum eingeladen sind alle Kinderfreunde und Kinderfreundinnen aus Ortsgruppen und Einrichtungen, interessierte aus befreundeten Organisationen sowie ale Einwohner/innen von Mörbisch und den umliegenden Gemeinden. Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme.
Anmeldung im Landesbüro der Kinderfreunde: melanie.peschek@kinderfreunde.at, 0699/11696000 oder bei Andreas Posch 0664/1336325

Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde - Landesorganisation Burgenland
Technologiezentrum Eisenstadt, Marktstraße 3 · 7000 Eisenstadt
0660/9080311 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.